„Echtes Marktwissen von echten Menschen für echte Menschen“ – dieses Credo vereint uns mit unserem neuen Kooperations-Partner Marketmedia24. Wir freuen uns, dass wir ab diesen Jahres Teil des Experten-Netzwerkes des Marktforschungs- und Beratungsinstituts in Köln sind.

Eine echte Win-Win-Situation: Marketmedia24 bietet ihren Kunden unsere exklusive Forschungs-Methode CHANCE® an und profitiert von der Möglichkeit, personen-individuelle Potenzial-Analysen mit hoher Validität schon bei geringen Fallzahlen vermarkten zu können. Wir von targeted! freuen uns über den Zugang zu Markt- und Branchenstudien und die Chance, Frequenzzählungen, Mystery Shopping und Sekundärmarktforschung mit all ihren Möglichkeiten in unser Angebot mit aufnehmen zu können sowie die Öffnung zu einem Netzwerk zu über 20 Branchen und zahlreichen Verbänden zu erhalten.

Wenn das nicht ein guter Start ins neue Jahr ist!